Rückblick der Igeho 2017

Giolito Gelato & Smoked Salmon

– das passt!

 

Die IGEHO bietet Platz für Überraschungen und attraktive Innovationen. Giolito und neu Giolito Trading überraschten ihre stetig wachsende Anhängerschaft und Kunden mit einem exklusiven Fisch und Königskrabbenangebot.

An einem Stand wurde das unvergleichlich, geschmacksauthentische Giolito Gelato vom Maestro Gelatiere Roberto Ghisolfi, direkt für die IGEHO aus Italien angereist, frisch produziert und gleichzeitig ein neues, exklusives Lachs & Königskrabbenangebot aus Kamtschatka, Norwegen, Schottland und den USA harmonisch orchestriert.

Mit Begeisterung haben die Kunden die Gelato Kreationen wie Castagna, Cannella, Cioccolato Rum con Arancia, Yogurt con miele, Fior di Latte Caramello & Biscotti, Stracciatella Italiana, Menta Cioccolato und unzählige mehr genossen und in höchsten Tönen gewürdigt. „Wahnsinnig Cremig“, „schmeckt einzigartig authentisch“, „genau richtig in der Süsse“ und vieles mehr konnte man von den Besuchern hören. Einige kamen gleich mehrere Male vorbei, um alle Lieblingssorten zu schlemmen. Am späteren Nachmittag, wenn von der Herausgabe mit Löffelchen auf Becher umgestellt wurde, sind die Besucher in Scharen angestanden. So hatten die Letzten dann nur noch eine kleine Auswahl, was die Freude und den Genuss aber nicht beeinträchtigt hatte. Am Abend waren alle Gusti bis auf den letzten Löffel weggeputzt. So, dass am nächsten Morgen die Vitrinen wieder mit neuen, frischen Gusti gefüllt werden konnten. Einfach Giolito – Freude und Genuss!

Unter Giolito Trading wurden exquisite Gourmet-Fischspezialitäten präsentiert. Die Kunden und Gäste zeigten sich anfangs überrascht, liessen sich aber durch die hohe Qualität und das spannende Angebot überzeugen – ja sogar begeistern. Sei es der Kamtschatka Sockeye Lachs, MSC mit dem herrlich roten Fleisch und den silbrig glänzenden Schuppen, die norwegischen Sushi-, Sashimi- oder Kobe-Lachsvariationen, die schottischen Frischspezialitäten, Lachsfilet, Whiskey, Graved-Lachs, Lachs-Paté oder den herrlichen Red oder Blue King Crabs – ein Schlaraffenland für Geniesser.

Danke allen die bei uns waren - euer Giolito Team!

 

 

 

 

Eine Auswahl der schönsten Fotos...

 

Hotel Storchen, Weinpl. 2, 8001 Zürich

Tel. 044 227 27 27, www.storchen.chinfo@storchen.ch

 

Something Special, Marktgasse 20, 5620 Bremgarten

Tel. 056 631 17 18, www.something-special-bremgarten.chinfo@something-special.ch

 

Bistro Albisrieden, Albisriederstrasse 358, 8047 Zürich

Tel. 043 311 60 45, www.bistro-albisrieden.chlovasz@hispeed.ch

 

Restaurant Vinoteca Geniesser, Fröschweid 11, 4310 Rheinfelden

Tel. 061 831 53 68, www.christho.ch,  juerg.christoffel@yahoo.com

 

Landhuus Frauenkirch, Landwasserstrasse 36, 7276 Davos Frauenkirch

Tel. 081 413 63 35, www.landhuus-frauenkirch.chinfo@landhuus-frauenkirch.ch

 

Home Barista Shop, Bahnhofpl. 1, 5000 Aarau

Tel. 062 822 11 29, www.homebaristashop.chinfo@homebaristashop.ch

 

Victoria-Jungfrau Grand Hotel, Höheweg 41, 3800 Interlaken

Tel. 033 828 28 28, www.victoria-jungfrau.ch

DE | FR | EN | IT
2017 © Petter Grafik & urukai multimedia